Fragen

1.Produkte

Plastikflaschen
Alle unsere Plastikflaschen können mit dem passenden Verschluss geliefert werden. Wir garantieren Ihnen eine korrekte Passform, wenn Sie im Shop einen Verschluss wählen, der als Vorschlag für die ausgewählten Flaschen angezeigt wird.
Wenn Sie Produkte aus unserem Shop mit Produkten kombinieren, die Sie anderswo mit der gleichen Bezeichnung gekauft haben, können wir nicht garantieren, dass diese Passung richtig ist.

Plastikbehälter 
Alle Plastikbehälter in unserem Webshop werden standardmäßig mit Deckel geliefert.


2. Zahlung

Sind die Preise auf der Website inklusive MwSt. angegeben?
Die Preise auf unserer Website sind tatsächlich inklusive MwSt.

Ist die Zahlung bei Plasticflessenshop.nl sicher?
Ja, Plasticflessenshop.nl verarbeitet Ihre Daten in der gesicherten Umgebung von Mollie.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Sie können in unserem Shop wie folgt bezahlen: mittels CardGate (Visa, Mastercard, AmericanExpress, Maestro, iDeal, Sofortbanking, Bancontact, Giropay, PayPal, Klarna, Apple Pay) oder Banküberweisung.

3. Lieferung

Wenn ich etwas im Webshop bestelle, wann kann ich mit der Lieferung rechnen?
Sie haben Ihr Produkt innerhalb von 2 bis 4 Werktagen ab Bestelldatum im Haus, sofern alle Artikel vorrätig sind.
Pakete werden nicht am Wochenende zugestellt.

Kann ich meine Bestellung auch abholen?
Der Webshop bietet keine Möglichkeit, die Bestellung abzuholen.
Wie wird meine Bestellung verschickt?
Ihre Bestellung wird von einem Paketdienst geliefert.

Muss ich ein Kundenkonto bei Plasticflessenshop.nl erstellen, um zu bestellen?
Sie sind nicht verpflichtet, ein Kundenkonto zu erstellen. Wir möchten es Ihnen aber empfehlen. Die Registrierung macht es Ihnen nämlich sehr leicht, auf Ihre Bestellhistorie zurückzublicken und Sie müssen Ihre Daten bei einer neuen Bestellung nicht erneut eingeben.

Sind die Daten, die ich für ein Kundenkonto bei Plasticflessenshop.nl eingeben muss, gesichert?
Wir respektieren die Privatsphäre aller Besucher unserer Website und achten darauf, dass die persönlichen Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen, vertraulich behandelt werden. Wir werden Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte weitergeben.

Ich möchte eine getrennte Rechnungs- und Lieferadresse angeben. Ist das möglich?
Das ist selbstverständlich kein Problem. Sie können hierfür eine abweichende Lieferadresse eingeben, z. B. wenn Sie ein Geschenk versenden möchten oder die Artikel an einer anderen Adresse als der Rechnungsadresse benötigen. Wenn Sie diese Option wählen, senden wir das Paket an die Lieferadresse, die Rechnung wird an die Rechnungsadresse geschickt.

Kostenloser Versand
Wenn Ihr Bestellwert über 100 € (ohne MwSt.) liegt, wird Ihre Bestellung kostenlos in die folgenden Länder versandt: Niederlande, Belgien, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Irland, Vereinigtes Königreich und Luxemburg.

Versandkosten
Wenn Ihre Bestellung nicht versandkostenfrei ist, betragen die Versandkosten 11,00 € zzgl. MwSt. für Österreich, Belgien, Tschechien, Dänemark, Estland, Frankreich, Finnland, Deutschland, Italien, Irland, Luxemburg, Litauen, Lettland, Norwegen , Polen, Portugal, Schweden, Spanien und Vereinigtes Königreich und € 7,00 ohne MwSt. Niederlande.


4. Service

Ich möchte mein Widerrufsrecht ausüben, wie funktioniert das?
Sie haben das Recht, den Kaufvertrag innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Die Widerrufsfrist endet 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen ermächtigter Dritter, der nicht der Zusteller ist, die Ware physisch in Besitz nimmt.
Zur Ausübung des Widerrufsrechts müssen Sie dem Plasticflessenshop.nl, mit dem Sie einen Vertrag geschlossen haben, Ihre Entscheidung über den Widerruf des Vertrages unmissverständlich (Fax oder E-Mail) mitteilen.

Wann kann ich etwas zurückschicken?
Haben Sie einen defekten oder falschen Artikel erhalten? Dann gilt die gesetzliche Gewährleistung. Wir möchten Sie in diesem Fall bitten, sich umgehend bei plasticflessenshop.nl zu melden (telefonisch oder per E-Mail) und den Artikel anschließend zurückzuschicken. Wir werden dann innerhalb von 14 Tagen die Zusendung der richtigen Ware oder, falls nötig, eine Rückerstattung veranlassen. Die Kosten dafür übernimmt natürlich plasticflessenshop.nl.

Mit wem schließe ich einen Vertrag ab, wenn ich einen Artikel über den Webshop kaufe?
Wenn Sie online einkaufen, besuchen Sie den Webshop von plasticflessenshop.nl. Sie schließen also einen Kaufvertrag mit Plasticflessen.nl ab.

Wann schließe ich diesen Vertrag ab?
Mit der Taste Bestellen können Sie Produkte in den Warenkorb legen, klicken Sie dann auf „Warenkorb“ und auf „Bezahlen“, um auf die Bezahlseite zu gelangen. Hier sehen Sie eine Übersicht der von Ihnen gewählten Produkte. Sie können die Bestellung abschließen, wenn Sie Ihre Daten eingeben oder sich einloggen. Wenn Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert und auf die Schaltfläche „Jetzt kaufen“ geklickt haben, ist der Kaufvertrag geschlossen.

Kann ich Vorschläge für diesen Webshop mitteilen?
Haben Sie Vorschläge zu unserem Webshop, Sortiment oder anderen Themen? Dann schicken Sie uns eine E-Mail. Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung. Haben Sie eine allgemeine Frage zu unserer Website? Auch dann können Sie uns gerne eine E-Mail schicken.  Wir werden uns innerhalb von fünf Werktagen bei Ihnen melden.

Was sind die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, wenn ich etwas im Webshop kaufen möchte?
Für Verkäufe über den Webshop gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Einkäufe im Webshop. Sie können diese durch Anklicken des Links aufrufen und lesen oder auch herunterladen.

Was muss ich tun, wenn ich eine Reklamation melden möchte?
Schicken Sie Ihre Reklamation per E-Mail an Plasticflessenshop.nl service@plasticflessenshop.nl.
Sie erhalten spätestens nach 48 Stunden eine E-Mail-Nachricht.

Brauchen Sie Hilfe?